MILLION DOLLAR, Baby! Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Redhead.

Sooo jetzt ist es vollbracht (:
Ich habe meine Haare gestern (da meine Haare irgendwie nicht richtig rot werden wollten) mit Majicontrast von Loreal gefärbt und tadaaaaa:
Magentarot

und hier noch ein Bild falls ihr es nicht kennen solltet:

Na ja und das hab ich denn einfach mal mit einem Verhältnis 1:1,5 gemischt (muss dazu sagen es hat locker 1tube, welche 50ml farbe enthalten gereicht) und dann hab ich es ungefähr 40min einwirken lassen und ausgespült. (: Also ich kann diese Farbe von loreal echt nur weiter empfehlen :> Hab auch noch extra ein Foto im sonnenlicht gemacht, es ist nichts dran bearbeitet (nur mein gesicht leicht retuschiert ;D

Also dann das wars dann auch erstmal von mir ;D
3.5.12 12:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luxi / Website (13.6.12 02:30)
Huhu. Bin durch zufall auf deine seite gekommen :D
was für eine tolle haarfarbe *-* so glänzend & kräftig.. einfach cool :D

wollte fragen, ob du intresse an einem linktausch hast? :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Dollar Baby

* Sarü
* 20
* Realist
* Readhead
* Süchtig
* klein. [1.60m]

* More about me?

Best View

Optimiert für Internet Explorer 1024&768

Link Me

Besucherzähler